Ja- und wisst ihr auch, wieso wir letztes Wochenende so wenig Programm gemacht haben? Nicht etwa, weil wir keine Lust hatten, sondern weil wir keine Künstler gefunden haben, die Samstag und Sonntag was machen wollten im kuscheligsten Waggon der Welt! Zur Zeit sieht es so aus, als fände dieser Trend am kommenden Freitag eine Fortsetzung, denn auch der 12.11. bleibt veranstaltungsfrei und von daher auch geschlossen!
Kurzfristige Änderung aber nicht ausgeschlossen, schaut hier später nochmal nach!!

Samstag und Sonntag geht aber aufjeden Fall was bei uns!
klirrfest
Samstag, 13.11.2010, ab 21:00 Uhr:
Klirrbar präsentiert: DAS KLIRRBAR FEST
Mit SECHS Live Acts:
THE RITA
OSCILLATING INNARDS
REALICIDE
DIE REITENDEN LEICHEN
TARSUS
UNEXAMINE

Das musikalisches Forum für neuste experimentelle Musik findet nun seit 2 Jahren regelmässig im Waggon statt. Zeit also, mal ein richtiges Festival zu veranstalten. Sechs (und nicht nur 5, wie ursprünglich angekündigt) Live Acts präsentieren seltsame Sounds und harsche Kräche, die man nicht unbedingt Musik nennen, aber trotzdem hören muss.
Ausführliche Infos und weiterführende Links bietet das Klirrbar-Blog.
Achtung: Dies ist eine Veranstaltung für Connaisseure, die bereit sind, den angemessenen Preis für dieses Ereigniss zu zahlen: Eintritt 12.- Euro !!
Nach den Live Acts selbstverständlich auch wieder die MISANTHROPY LOUNGE: „…djs play the worst hits of: noise, techno, punk, power elecronics, industrial, ebm, metal, schlager…..“. Und, wie ich immer wieder gerne betone: zwischendurch zur Gehörgangberuhigung erlesene Werke der Klassik. Besonders, wenn Achim auflegt!
herbst
Sonntag, 14.11. 2010, ab 16:00 Uhr
Der Volkstrauersonntagnachmittag im Waggon: Hila legt Melancholisches auf!

„So lasset euer Herz zu Boden sinken, auch dort unten ist es schön! Wer niemals willenlos der Schwerkraft abwärts folgte, der hat nicht wahrhaftig gelebt!“
…na, aber wolln wir aber erstmal abwarten, ob sie das mit der Melancholie den ganzen Nachmittag durchhält und nicht doch im Laufe ihres Sets zu abgenehm unaufdringlich groovenden Minimaltechnoperlen gelangt, die wir von ihr so schätzen…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.