Dienstag, 14. Juni 2016 (ab 21 Uhr):
Verlegt ins MULTIVERSUM!
HOLZKOPF (Kanada).
Support: Alexej Ulinici (Ffm).
Special Guest: William Nurdin (F).


ACHTUNG VERLEGT!
Aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage ist die Stromversorgung für den Waggon leider defekt und zur Zeit sind dort keine Veranstaltungen möglich! Wir haben aber für das heutige Konzert eine Ausweichmöglichkeit gefunden und verlegen es nun ins Multiversum (Bieberer Str. 13)!

______________________________
HOLZKOPF a.k.a. Jake Hardy hat nicht nur bereits zahlreiche Auftritte in den frühen Jahren des Waggons auf dem Kerbholz, er ist auch der verantwortliche Vermittler der meisten Konzerte mit kanadischen Musikern, die bisher im Waggon stattfanden!
Wir freuen uns, ihn nach 4 (oder gar 5?) Jahren endlich mal wieder im Waggon begrüssen zu können, denn auf dem Weg zu seiner Litauen/Ukraine-Tournee landet er auf diesem einen Flughafen hier in unserer Nähe und hat Zeit für einen Abstecher in den Waggon, wo er seinen abenteuerlichen Lo Fi Dub über uns ausschütten wird!


Als Support Act freuen wir uns auf Alexej Ulinici. Der spielt selbst komponierte Stücke auf seinem CASIO-Keyboard – und legt dabei großen Wert auf die Verwendung der unveränderten Orginal Preset-Sounds der alten Instrumente aus den Achtziger Jahren: „Ich spiele einfache Musikstücke auf meinem Casio-Keyboard. Der charakteristische Klang des Instruments und seine reduzierten Funktionen haben die Kompositionen beeinflusst. Mir selbst ist die Stimmung dieser Stücke wichtiger als die Noten, die gespielt werden. Ich mag es, mit den begrenzten Möglichkeiten des Gerätes umzugehen und sie so zu kombinieren, das Musik entsteht, die Gefühle und Seinszustände vermittelt.“ Ein charmanter Ausflug in das Reich der Retro-Klänge!

Special Guest: Wiliam Nurdin (F)
P.S.: Und Jake bringt auch noch einen Kumpel aus Frankreich mit: Zwischenzeitlich kriegt ihr von William Nurdin noch ordentlich auf die Ohren!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.