Freitag, 3.5.2013, ab 20 Uhr: COMANECI (Ita)

comaneci
In letzter Minute in den Waggon verlegt: COMANECI aus Italien sind wieder bei uns zu Gast!! Wie schrieb Georg zu ihrem letzten Waggon-Konzert vor drei Jahren so schön? „Eine ruhige, klare Frauenstimmestimme, die Trauer aber auch so etwas wie fröhliche Gelassenheit äußerst schön anzuhören macht. Zwei Gitarren, eine elektrisch, ein Banjo. Manchmal ist auf den Aufnahmen eine Geige oder sogar eine singende Säge zu hören. Sowenig braucht es manchmal, um soviel spürbar zu machen. Kleine melancholisch karge Welten tun sich auf und die zarte Oberfläche ist deswegen so schön, weil sie so dünn und brüchig ist….“

ACHTUNG: KONZERTBEGINN pünktlich um 20 Uhr, denn ab 22 Uhr folgt das Sibylle & Yvette DJ Set!

Freitag, 3.5.2013, ab 22 Uhr: Sibylle & Yvette DJ-Set

sibylle+yvettemai13
SIBYLLE & YVETTE!
Haben Geburtstag!
Fünf Jahre Sibylle & Yvette DJ-Team.
Fünf Jahre Pheromone, Freude und Tanzvergnügen.
Geschenke erwünscht!!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.