Donnerstag, 15. Mai 2014 (ab 21 Uhr):
POET ZERO (Ffm) & UNKNOWN BY MANY NAMES (Ma)


POET ZERO ist ein ganz altes Projekt von ephemeroL Mastermind Maxim Engl. Die Musik von POET ZERO hat mit dem schweren, dronigen Instrumentalsound von ephemeroL auch nur wenig zu tun: Im Waggon singt und spielt der „Poet in his own words“ (Titel des ersten Tapes von 1996) ganz alleine zur akustischen Gitarre Stücke aus der Zeit von 1993-2000- ganz und gar beeinflusst von Hüsker Dü, frühen Replacements, Motorpsycho undundund. Ein Abend ohne Experimente und Effektgeräthascherei! Außer der Poet überlegt sich spontan anders…

Daniel Sich aus Mannheim ist UNKNOWN BY MANY NAMES, er wird uns mit einem ungewöhnlichen Set (“Stimmen und Diverses“) überraschen…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.