Aha – es geht ja offenbar doch mit dem schönen Wetter… Wir würden uns freuen, wenn das so bleibt. Aber unabhängig davon: wir machen weiter. Und zwar am…
Donnerstag, den 27.5.2010, ab 21:00 Uhr:
KOLTER (Darmstadt) & HORZES (Frankfurt)

KOLTER
kolter
Kolter kreiert mit einer Kombination aus diversen elektronischen und akustischen Instrumenten facettenreiche Soundscapes, die sich von sphärischen Ambient-Teppichen über abstrakte rhythmische Loops bis hin zu stampfendem, industrial-artigem Noise erstrecken.
Kolter @ myspace
Kolter @ youtube
HORZES
horzes
Das obskure Duo Horzes aus Frankfurt führt uns auf eine Wanderung durch tropisch-fiebrige Klangurwälder. Im Reisegepäck befinden sich analoge Elektronik, Vintage-Keyboards, Loops und Field Recordings, die in langgedehnten Jams den Zuhörer betören wie eine rätselhafte, magische Tropenpflanze.
Horzes @ Last.FM
Horzes @ Soundcloud
Mehr Infos bei Phantom Limbo
Freitag, den 28.5. 2010, ab 19:00 Uhr:
Vernissage: Susana Ortiz Maillo,
Live: Hasenbau Jam Konsortium

susana
Susana Ortiz Maillo’s exhibition opening at the „Waggon“, Offenbach Main.
Lowbrow art and hybrid live music: *electro music vs? analog sounds*
Die neue Ausstellung im Waggon mit Bildern und Zeichnungen von Susana Ortiz Maillo, mit musikalischer Untermalung vom Hasenbau Jam Konsortium feat. Hase und Susirock, Reik, F375, Ritter & Kauke und weitere Gäste !
Susana @ myspace
Hase @ myspace
Samstag, den 29.5.2010, ab 21:00 Uhr
Jamsession Spezial: Lutz‘ Geburtstag-Jam

Die 21. Jamsession im Waggon findet ausnahmsweise an einem Samstag statt, denn Meisterschlagzeuger Lutz Jahnke feiert heute wieder seinen Geburtstag und lädt einen ganzen Haufen befreundeter Musiker zu einer heißen JAZZ-Session in den Waggon…Mitjammen ist ausdrücklich erwünscht – also Instrument einpacken und kommen, wie Sie sind !
jam jazz
Sonntag, den 30.5.2010, ab 16:00 Uhr: JAZZMADASS
Wer nach der Jamsession noch nicht genug vom Jazz hat, kommt heute in den Waggon. Jazzexperte Robert „Jazzmadass“ Lochmann legt einen Sonntagnachmittag lang handverlesene Perlen des Genres auf!!
jazzmadass
Jazzmadass @ myspace

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.