„Höfliche Mitmenschen und Verkäufer wünschen am Freitag anstatt eines Guten Abend ein Schönes Wochenende. Das Wochenende wird nämlich von einem Großteil der Bevölkerung hauptsächlich zum Ausruhen oder zur Freizeitgestaltung genutzt“ (auch Wikipedia).
In diesem Sinne: unser Wochenend-Programm für KW 37:
Freitag, den 17.9.2010, ab 21:00 Uhr – COSMO ROUGE
Cosmo
Nun endlich live im Waggon: Cosmo Rouge bewegen sich musikalisch zwischen Rock und Rap, Post-Punk, Alternative und neuer NDW und entwickeln doch einen eigenen unverkennbaren Sound, nicht zuletzt durch die Stimme von Eva Simonis, die auf deutsch und französisch singt und rappt!
„Cosmo wie Himmel und Ewigkeit, Rouge wie Feuer und Liebe. Wie die Unendlichkeit des Lebens, wie der Klang des Augenblicks. Wir fühlen, also spielen wir. Wir spielen, also leben wir. Wir leben, was wir fühlen. Jeden Tag mit Leidenschaft. COSMOROUGE.“
Cosmo Rouge
Samstag, den 18.9.2010, ab 21:00 Uhr – CHOCOLAT SPECIAL! mit dem Chocolat DJ Team

Oh ja – das renomierte DJ Team rund um Johnny Love, das bereits unsere Doppel-Helix-Eröffnungsparty im April in eine rauschende Clubnacht verwandelte, schaut zum Sommerabschluss heut noch mal im Waggon vorbei. Soul, Funk und Disco aber daneben auch die Bereitschaft zu grenzenlosem Experimentieren ohne falsche Zwänge. Dürfte also ein tanzfreudiger Abend werden!
Chocolat
Sonntag, den 19.9.2010, ab 16:00 Uhr: Der Sonntagnachmittag im Waggon.
Mit Überraschungs-DJ. Vorbeikommen, chillen – und erfahren, wer’s ist!
uedj
ERNST NACKTER kommt !!
NACHTRAG: …die besten Überraschungen sind ja bekanntlich die, von denen vorher bereits ein Teil verraten wird!!
Deswegen sei dem neugierigen Waggon-Besucher schon mal verraten: ERNST NACKTER KOMMT ab 18:30 in den Waggon und bringt DEUTSCHEN TECHNO („Tekkkno“) mit. Wir sehen uns dort!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.