Hey – man munkelt, dass der FRÜHLING sein Comeback-Album demnächst veröffentlichen wird. Das kommende Wochenende wird also sowas wie die dreitägige Release-Party, sonnengewärmt und gleichzeitig gechillt auf der frischrenovierten Waggonterrasse.
Freitag, 1.4.2011, ab 21:00 Uhr – LORD FREITAG
lord freitag
Elektrische Schafe auf kunterbunten Wiesen. Bleibt denn noch Zeit? Das Wissen fackelt in rostigen Öltonnen vor sich hin. Jeder ein paar Kekse. Zündung jetzt. Besser so als immer so weiter. Jeder Prozess hat ein Ende. Im Haus der Hexe brennt noch Licht. Eigentlich hatte ich 9 Arme. Beizeiten beiseite gehen schützt vor Torheit nicht. Es wird immer so weiter gehen. Myriaden von Glühpunkten. Feuerwerk, Feuerwerk!
______________________________
Samstag, 2.4.2011, ab 18:00 Uhr –
STRICTLY DUB SESSION mit Horst Senegal und Armagiddeon Sound

only dub
Da wir nicht mehr auf den Start der Reggaepartys (am 7. Mai) im Waggon warten konnten, gibts eine spontane DUB-Session mit Horst Senegal und Armagiddeon Sound! Los gehts schon um 18.00 Uhr! Gutes Wetter ist bestellt, gute Musik ist garantiert!
______________________________
Sonntag, 3.4. 2011, ab 16:00 Uhr –
Der Sonntagnachmittag im Waggon. Heute mit: DJ Dave & Peter Shaw

DJ Dave
Der Sonntagnachmittag im Waggon heute mal mit einem neuen Gesicht – DJ Dave gibt sein Debüt im Waggon mit einem entspannten „Mix aus Minimal, House, Techno und allen Mischformen, je nach Tagesform zwischen 120 und 130 BPM“!!
Hier kann man schon mal in eine Soundcloud davon reinhören und und sich auf einen gechillten Sonntagnachmittag im Sonnenwaggon freuen!.
Neben DJ Dave wird auch Peter Shaw, der bereits im letzten (Spät)sommer mal bei uns aufgelegt hat, wieder ein paar köstliche Schallplatten abspielen!
______________________________

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. khalma

    yippie !
    kann leider erst bzw nur am sonntag kommen. wuensche euch bis dahin schonmal viel spass und -vor allem- ein gutes wetterchen.
    cu

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.