lars und andre

Sonntag, den 19.6. 2011, ab 16:00 Uhr – André Berk & Lars Grudzinski

Heute wieder mal zwei frische Gesichter an den Waggonplattentellern!

DJ André Berk
lebt in Offenbach und freut sich ganz besonders auf den ersten Termin im Waggon. Seine Musikauswahl ist elektronisch geprägt, von House, Minimal bis Techno. Aber auch poppige und exotische Elemente sofern es stimmig klingt. Bisher mehr als Gitarrist unterwegs, hat er die letzten Monate zunehmend auch das Auflegen elektronischer Musik in sein Repertoire aufgenommen. André pflegt eine intensive Liebe zur Musik und liebt es, Musik mit anderen Menschen zu teilen. Bisher legt er als Resident DJ im 21. Jahrhundert in FFM auf und hatte zuletzt im Plank in FFM….to be continued…
Der gebürtige Hamburger Lars Grudzinski ist nach einer längeren Zwischenstation im Schwabenland inzwischen in Offenbach angekommen. Nach DJ-Gigs in der alten Hamburger Villa, dem umstrittenen Hafenklang, dem Bunker in St.Pauli, einem Bordell in Stuttgart oder dem Container-Schiff Cap San Diego hat er in diversen Beachclubs und Offlocations seine Vorliebe für sommerliche Afterhours entdeckt. Darunter der Golf Rave in Camp De Mar auf Mallorca, der Stuttgarter Sky Beach, km 689 in Köln, der ehemalige Frankfurter Galerie-Beach, die Praterinsel in München oder der Hamburger Lago Bay.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.