So, 10.7. 2011 – Freax Filmabend

ab 16:00 Uhr: DJ FALKO 375
ab ca. 20 Uhr: „BIER BROTHER“

bierbrother
Die berühmten Offenbacher Underground-Trashfilmer Freax sind diesen Sommer gleich zweimal im Waggon am Start, wie gewohnt mit derben Parodien, spritzigen Effekten und sarkastischem Hardcorehumor.
Wegen des grossen Erfolgs der 11. Staffel von BIG BROTHER wiederholen wir heute zum evtl. letzten Mal die Reality-Soap-Persiflage BIER BROTHER, in der sich drei Kumpel für drei Tage wegsperren, um eine stattliche Bierpyramide zu saufen…
Filmstart gegen 20 Uhr, der Nachmittag im Waggon beginnt aber natürlich wie immer schon um 16 Uhr und wird uns musikalisch durch DJ FALKO375 an den Plattentellern versüsst.
P.S. – nächster Freax-Filmsonntag am 21. August (lies alles darüber hier)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.