Krause & Willems‘ Plattenspieler
Gast: Tom Me
Ab 22 Uhr!

plattenspieler juni12
Strictly Vinyl – und vom House und Techno nur das Feinste – das Expertenduo Steffen Willems & Rouven Krause lädt wieder zu ihrem beliebten elektronischen Plattenabend in den Waggon. Ihr Gast ist heute Tom Me. Der Ex-Offenbacher Partygänger und -macher und Weltreisende legt seit Ende der 90er Jahre auf und lebt zur Zeit in Katmandu/Nepal, wo der gelernte Fachagrarwirt als Baumdoktor tätig ist. Vor Kurzem hatte er in Nepal sein erstes DJ-Set bei einem lokalen Radiosender. Platten hat er dort nicht dabei. Die stehen in Offenbach. Deshalb digital in Nepal und Vinyl im Waggon!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.