Dienstag, 28.Mai.2013, ab 21 Uhr:
JUST FRIENDS AND LOVERS (Graz) & LAULA! (OF)

Just Friends And Lovers

Wir freuen uns auf Just Friends And Lovers, die erklärte Lieblings-Mädchen-Rockband des Waggons! Die drei bezaubernden Grazerinnen kommen auf Promo-Tour für ihre brandneue LP „What, Colour?“ (kann man hier schon online hören!) wieder mal nach Offenbach und spielen ihren charmanten Indie-Gitarrenpop (mit kleinen HipHop- und Reggae-Einsprengseln). Und wenn wir das richtig verstanden haben, ist dies ihr einziges Deutschlandkonzert! Natürlich exklussiv im Waggon!!

Just Friends and Lovers – What, Colour? ||FKKP7|| from fettkakao on Vimeo.

Just Friends and Lovers - Sniper

Laula!

Im Vorprogramm präsentieren Laula! aus Offenbach (ein weiteres Musikprojekt von Waggon-Betreiber torstn, gemeinsam mit der Künstlerin Lena Sperlin) ihren niedlichen LoFi-Electro-Indie-Pop! Dies ist das erste Mal, daß sie öffentlich live in Offenbach spielen – und gleichzeitig erst ihr zweiter Live-Auftritt überhaupt. Sie werden Stücke ihrer ersten CD spielen, die man sich hier auch online anhören kann.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.