Donnerstag, 6.Juni 2013, ab 21 Uhr:
CLOCKWORK ORCHESTRA (IRL) & DANIEL ZERO (FFM)

clockwork
CLOCKWORK ORCHESTRA ist das musikalische Projekt von Paul Magan aus Dublin. Seine eigenwilliger von wundervollen Melodien angetriebener Synthpop vermengt hyperaktive Synthesizer-Riffs, melancholische Balladen und psychedelische Streicher-Arrangements und zaubert daraus ein seltsames musikalisches Spielzeugland, das von wundersam bunten Charakteren bevölkert ist.

Clockwork Orchestra
Support: DANIEL ZERO Daniel Zero macht Musik mit Piano, Keyboards und Plattenspielern seit ’96. Nach der erfrischenden Kombination aus Turntablism, Piano und Vocals in den frühen 2000ern nahm Daniel verschiedene Alben und Songs auf, die ihren Weg durch Europa, nach England und Japan fanden. Seine Einflüsse sind hauptsächlich „John Lennon, DJ Shadow und Jamie T.„. 2013 ist er unterwegs mit einem brandneuen Unplugged Liveset und neuen Songs. Believe!

Daniel Zero

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.