Und da sind wir auch schon wieder im September! Auch diesen Monat haben wir wieder mit außergewöhnlichen Events (DJ-Marathon! Lesung! Release Parties!) und unbedingt sehens- (und hörens-!) werten Konzerten gespickt. Wenn ihr diese tollen Veranstaltungen verpassen wollt, ladet euch bitte NICHT den neuen Flyer runter (auf keinen Fall mit der rechten Maustaste „Grafik speichern unter“ anclicken und bloß nicht irgendwo ein gedrucktes Exemplar davon einstecken!). Ja, für diesen Fall wäre es am besten, ihr zieht ganz weg aus der Gegend! Alle anderen hoffen wir, diesen Monat wieder möglichst oft in unserem immobilen Gefährt begrüßen zu dürfen! Wir freun uns auf euch!
Flyerseptember13

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.