Yesvember! Da sind wir auch schon wieder im vorletzten Monat eines ereignisreichen Jahres… Und der November im Waggon verspricht noch einen Sack voll weiterer toller Ereignisse, damit euch dieses 2013 in möglichst guter Erinnerung bleibt! Wir freun uns auf euch!
P.S. – Vielen Dank an alle, die uns bisher durch ihre Geldspende beim Abgelten des GEMA-Fronzins unterstützt haben! Noch haben wir leider nicht die ganze geforderte Summe zusammen, sind aber zuversichtlich, daß wir sie bis Jahresende zusammenbekommen – und somit auch 2014 weiter Programm im Waggon machen können. Wer uns unterstützen will und bisher noch nicht hat, findet hier unsere Bankverbindung!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.