Oh ja, so früh haben wir ihn noch nie für euch zusammengestoppelt, den neuen Programmflyer für den Dezember (Ihr wisst schon, wie immer: Rechtsclick „Graphik speichern unter“). Kaum zu glauben – das Jahr ist schon wieder aufgebraucht und wir gehen in die Endrunde für 2013 – mit einem bunten Programm voller Anti- und Kristenfeste. Wannimmer ihr bei uns reinschaut – versäumt auf gar keinen Fall die großartige WAGGON-TOMBOLA (zugunsten des GEMA-Fronzins!) am 23.12.2013 – viele bunte und exklusive Preise erwarten euch und der Hauptgewinn ist ein komplettes SUSHI-Büffet bei euch daheim! Lose für die Tombola sind ab sofort an der Waggon-Theke erhältlich!!
Flyerdezember13

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.