So langsam erwacht der Waggon (der gar nicht richtig geschlafen hat) wieder aus der Winterpause (die gar nicht richtig stattfand) – denn ab nächsten Samstag geht es bei uns der reguläre Waggon-Betrieb wieder los! Und wir garantieren euch mit Blick auf die (noch geheimen) Highlights der kommenden Monate: das wird das aufregendste Waggon-Jahr seit 2008 (also seitdem es uns gibt!).
Einen ersten zuckersüßen Vorgeschmack gibt euch der März 2014 – und wie immer könnt ihr ihn euch HIER auf die Festplatte speichern (wie immer anclicken, rechte Maustaste „Grafik speichern unter…“). Wir freuen uns! Erstens, weil es nun endlich wieder los geht und zweitens, weil wir wissen, daß ihr euch freut, daß es nun endlich wieder los geht. Na dann mal los!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.