Donnerstag, 20.März 2014 (ab 21 Uhr):
„Best of Ever“ Filmabend im Waggon


Zum Frühlingsanfang gibt es: Best of Ever!
2 Jahre Kurzfilme im Waggon – Zeit, die Besten nochmal hervorzuholen. Wie immer präsentiert und liebevoll moderiert von Steff Huber (Liberation Movies).

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Jenny

    Hi, ich war leider noch nie im Waggon und wollte fragen wie das mit den Tickets läuft? Ich wurde von der FB-Seite hierher gebracht und finde leider nichts…

  2. torstn

    Hallo Jenny – der Eintritt in den Waggon ist IMMER und bei allen Veranstaltungen frei! Die auftretenden Künstler (und die idealistischen Betreiber) freuen sich aber genau deshalb über eine kleine Spende, wenn’s gefallen hat! Komm vorbei und erlebe es selbst!!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.