Sonntag, 3. August 2014 (ab 15 Uhr) – Literadtour

Trotz „Sommerpause“ bei uns (… bis zum 7.8.) haben wir am Sonntag, 3.8. 2014 ab 15 Uhr geöffnet, denn der Waggon ist wieder Startpunkt für die „Literadtour“, organisiert von der „Lesebühne des Glücks“. Volksradfahren und Lesemarathon in einem! Treffpunkt ist der Waggon am Kulturgleis in Offenbach, wo ab 15 Uhr eine ca. einstündige Autorenlesung beginnt. Wer sein Rad mitbringt, kann im Anschluß am Main entlang zum Niederäder Ufer mitfahren zu einer weiteren Lesung ab 16:30 im Blauen Haus in Frankfurt.

Danach: Matz Ernst statt Sommerpause!

Da das Wetter und die Umstände es so wollen (und er auch), wird unser Haus-DJ MATZ ERNST nach der Lite-Rad-Tour ab ca. 16 Uhr noch ein wenig sommerliche Musik spielen. Stilistisch frei, aber mit Sonne im Herzen! Kommt vorbei und genießt den Waggon trotz Sommerpause.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.