Mittwoch, 8. Oktober 2014 (ab 21 Uhr):
TITUS WALDENFELS (München)


ACHTUNG: MITTWOCHSKONZERT!
KEIN WEG ZURÜCK – SONGS, ROCK N ROLL & EXOTIKA
Titus Waldenfels ist aus München und spielt Gitarre, Violine, Steel Guitar, Banjo und Foot Bass. Seit 1993 ist er non-stop aktiv in zahlreichen Bands und Projekten und spielt eine unvorhersehbare Kombination an Musikstilen zwischen Django-Reinhardt-Jazz, von Tex-Mex und Ska beeinflusstem Blues und experimentalen Anklängen aus dem Umfeld der Weltmusikpioniere Embryo. Dabei bedient er gleichzeitig zu verschiedenen Saiteninstrumenten eine Bassgitarre mit dem Fuss und hat so für sich ein unverwechselbares Instrumentarium entwickelt. Spielt gerne in kleinen technisch unaufwändigen Besetzungen und auch solo als one-man-band. Vertreibt selber seine mittlerweile über 80 verschiedenen Tonträger, ist aber auch auf den großen kommerziellen Downloadportalen zu finden.
Gemeinsam mit Michael Reiserer präsentiert er heute das Programm „KEIN WEG ZURÜCK – SONGS, ROCK N ROLL & EXOTIKA“.

Titus Waldenfels live at Kneipenbühne, Feb. 28, 2009

Live in Berlin 24.5.14- Titus Waldenfels & Michael Reiserer - Mendocino & How many roads

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.