Samstag, 6. Dezember 2014 (ab 21:30 Uhr):
Yvette mit Blümer & Blümer, plus:
Überraschungskonzert! FELLI (Ffm)


Der letzte Sibylle & Yvette-Abend des Jahres muß leider ohne Sibylle stattfinden – dafür wird Yvette wieder einmal tatkräftigt von den Herren Blümer & Blümer bei ihren Discjockeypflichten unterstützt. Als besonderes Extra gibt es ein kleines Überraschungskonzert von FELLI aus Frankfurt. Der präsentiert wundervolle kleine, selbergemachte akustische Gitarrensongs mit schwerstsympathischen deutschen Texten. Der Künstler sagt: „An diesem Abend nehme ich all mein Können, mein Talent und meinen Mut zusammen und präsentiere dem Publikum einen Strauß musikalischer Träumereien. Und hinterher kommt dann Engelbert Humperdinck zu mir und sagt: ‚Felli, toll gemacht!! Der KING OF ROMANCE, das bist jetzt DU!‘ … Hoffentlich ist er an diesem Abend im Waggon…„. Da Humperdinck bisher noch keinen Sibylle und Yvette-Abend ausgelassen hat, wird auch dieser Traum gewiß in Erfüllung gehen!



Ach und übrigens – das wird das LETZTE WAGGON LIVEKONZERT im Jahre 2014. Ein Grund mehr, da zu sein!!!
(P.S. – Ach nee, nicht ganz, nächsten Freitag, 12.12.2014 gibt’s in der Klirrbar mit PRAYING FOR OBLIVION und EDUCATOR nochmal live auf die Mütze)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.