Sonntag, 1. November 2015 (ab ca. 19 Uhr)
LEON-KTT (CH),
Last Minute-Support: TRIEBLAUT (Dresden)


Last Minute Programm-Erweiterung ! TRIEBLAUT aus Dresden, die am vergangenen Donnerstag bei uns gespielt haben, sind noch in Offenbach und spielen für alle, die am Donnerstag nicht dabei sein konnten heute noch ein zweites Mal als Support von LEON KTT! Beginn relativ pünktlich um 19:30!
——
Das experimentelle Bass-Duo LEON (Raphaël Ortis und Louis Schild) aus der Schweiz versteht sich als eine polymorphe Einheit, die gerne mit anderen Künstlern zwischen Improvisation, Electro und Noise zusammenarbeitet, dabei aber immer das identitätsstiftende musikalische Zentrum bleibt. Bei ihrem neusten Projekt arbeiten LEON mit dem polnisch-französischen Musiker (und zeitgenössischen Komponisten) Kasper T. Toeplitz zusammen, der ebenfalls Bass (und Sub-Bass am Laptop) spielt und das Duo somit zu einem intensiven und massiven Bass-Trio – LEON-KTT – erweitert.

Leon + KTT live at Akouphène 2014 [remastered sound]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.