Sonntag, 25. Oktober 2015 (ab ca. 19 Uhr):
TIM HOLEHOUSE (UK)

Hey – Tim Holehouse-Konzerte kann man nie genug haben in seinem Club! Der Mann ist seit inzwischen neun Jahre auf Welttournee, um die Welt mit seiner Gitarre, seiner bemerkenswerten Stimme und seinem „Mutant Delta Blues“ ein kleines bisschen besser zu machen. („Mutant Delta Blues“ – das ist Delta Blues, gespielt von jemandem, der mit Hardcorebands wie Minor Threat, Hüsker Dü oder Black Flag sozialisiert wurde). War im März schon mal im Waggon – ein großer Abend! – und ist immer wieder willkommener Gast bei uns! So wie auch heut Abend! Aber Achtung: SONNTAGSKONZERT! Beginnt bereits ab ca. 19 Uhr!!

Tim Holehouse "On The Roads"

Tim holehouse – Broken Bones (Official Video)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.