Was für ein Durcheinander im Juni! Das Hochwasser in der Monatsmitte hat uns viele Sorgen, Kosten und Arbeit bereitet und wir entschuldigen uns hiermit noch einmal, daß einige Veranstaltungen ausfallen mussten oder nur eingeschränkt stattfinden konnten… Jetzt hoffen wir, daß uns der Juli nicht weitere Starkregenfälle bringt, sondern mal zur Abwechslung einige Sonnentage, die nicht pünktlich zum Beginn des Wochenendes von neuen Regenwolken abgelöst werden. (Huch – hab ich da eben vom Wetter geredet?)… Wir machen einfach weiter mit dem Programm wie bisher und hoffen, daß auch diesmal wieder was für jeden dabei ist – von Unplugged Metal und Kabarett über Punkrock bis Kurzfilm und Tango-Nacht gibt’s da im Juli ja wieder einiges zu entdecken! Schaut vorbei – wir freun uns auf euch! Das Waggon-Team!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.