Okay – Schlußrunde im Waggon! Last Orders! Aber auch im Dezember lassen wir’s im Waggon nochmal ordentlich krachen mit exquisiten Konzertereignissen, wertigen (und tanzbaren) DJ-Sets und auch ein wenig Weihnachtsstimmung (Kreativmarkt! Vorlesenachmittag!). Mit der turbulenten Jahresabschlussfeier am 23.12. (inlusive der beliebten Waggon-Tombola*) entlasssen wir euch dann in die Winterpause. Denn im Januar/Februar bleibt der Waggon geschlossen! Besinnliche Feiertage und einen gepflegten Neujahrsabsturz wünscht euch das Waggon-Team mit den fleissigen Helfern des Soziale Palstik e.V.
___
*Tombola: Ab Sonntag, 4.12. 2016 könnt ihr die limitierten Tombola-Lose an der Waggon-Theke erwerben!
P.S. – Ach ja, Winterpause… Wer uns kennt, weiß schon, daß das gar nicht stimmt mit „Januar/Februar geschlossen„. Schaut hier regelmässig nach, um die garantierte stattfindenden Sonderveranstaltungen während der „Winterpause“ nicht alle zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.