Donnerstag, 13. April 2017 (PÜNKTLICH ab 21:15):
ANORAQUE (CH) und Special Guests: JUST FRIENDS AND LOVERS (AU) & ROBOTRA (AU)


ANORAQUE ist eine vierköpfige Band aus Deutschland und der Schweiz. Mit einer energetischen Mischung aus Post-Punk und experimentellem Alternative-Rock, die Regeln auf den Kopf stellt, Hirnhälften gegeneinander ausspielt und den Puls höher schlagen lässt, spielen sie Songs, die im Gedächtnis bleiben.

ANORAQUE - FOR NOW (live)

SPEZIAL-GÄSTE!
Wir freuen uns neben ANORAQUE heute Abend als special guests auch noch JUST FRIENDS AND LOVERS und ROBOTRA aus Graz auf der Waggonbühne begrüssen zu dürfen, beide spielen ein kurzes und knackiges Postpunk/Indierock-Set und RUCKZUCK HABEN WIR EIN KLEINES INDIE-FESTIVAL am Start!

Just Friends And Lovers
Just Friends and Lovers - Isaac

Robotra

Aber Achtung: auf Grund des Zusammenhangs zwischen hoher Bandsdichte und eurem Arbeitgeber am Freitagmorgen beginnt das Konzert diesmal, ausnahmsweise WIRKLICH, TATSÄCHLICH (ECHT WAHR!) um 21:15 Uhr. „Frühes Erscheinen wird gewünscht“!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.