Donnerstag, 7. September 2017 (Ab 21 Uhr):
TITUS WALDENFELS & ALWIN SCHÖNBERGER (D)

„I GOT MY MOJO WORKING – BLUES, SONGS & EXOTIKA“
Endlich! Nachdem sein letztjähriges Konzert wegen Hochwasser bzw. anschließendem Stromausfall ausfallen musste, kriegen wir ihn endlich zurück auf die Waggon-Bühne: Titus Waldenfels live im Waggon. Heute spielt der symphatische Münchner Multi-Instrumentalist bei uns Blues, Songs & Exotika zusammen mit dem Bluesgitaristen Alwin Schöneberger aus Wien.
P.S.: Seinen umgebauten Bass, den er mit den Füssen spielt, hat er natürlich auch wieder dabei!

Vintage-groove mit Titus Waldenfels & Alwin Schönberger

Vintage-groove mit Titus Waldenfels & Alwin Schönberger Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.