Also, von uns aus kanns jetzt richtig los gehen! Für den April haben wir wieder ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Konzerten alter Bekannter und frischer Liedermacher zusammengetragen, es gibt ein zweitägiges KLIRRBAR-Special (Freitags DJ-Edition, Samstags Live-Edition), traditionsreiche Parties von Reggae über African bis Hardcore-Samba sind wieder am Start, es werden Satzgebilde ersponnen auf der Slambühne und Traumata therapiert am Filmabend, es gibt Punk, es gibt Psych, es gibt Disco – und zu alledem wird endlich auch noch die große FEUERSCHALE am Waggon feierlich eingeweiht! Wem das alles noch nicht reicht, kommt zu unseren Jam Sessions und macht da selbst Musik! Bitte besuchen Sie recht häufig den Waggon – denn dann freun wir uns! Bis bald, das *Waggon-Team*

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.