Huch, völlig unbemerkt vor lauter Sommer sind wir auch schon zur Hälfte mit dem Jahr 2018 im Waggon durch! Hier geht’s in den Juli, mit einem bunt durchmischten Unterhaltungskultur-Programm wie gehabt – nur noch geiler! Und keine Angst vor der für Anfang August angekündigten Sommerpause – während die Waggonwirte ordenlich urlauben, werden die treuen Aktivisten des Waggon-Vereins trotzdem die eine oder andere Sonderveranstaltung abziehen… Werdet ihr dann (im August-Flyer) ja schon sehen! Bis dahin – kommt zum Tanzen oder zum Chillen (oder beides, nacheinander), aber tut euch selbst diesen einen Gefallen: kommt in den Waggon! Und wir freun uns dann auch, gell? **Das Waggon-Team**

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.