Das wird ein ziemlich aufregender Spätsommer/Herbst im Waggon dieses Jahr – deswegen fällt die angekündigte Sommerpause fast komplett aus und es gibt stattdessen noch mehr Parties und Konzerte – und Jubiläen! Denn wir machen nun tatsächlich schon ZEHN JAHRE WAGGON und wollen das vom 10-12.8.2018 gehörig – und natürlich ganz im Sinne der sozialen Plastik nach Joseph Beuys – zelebrieren, mit Klirrbar, Workshop, Free Form Jam Session und (mehr oder weniger) schamanistischer Akustik Jam Session! Auch das restliche Augustprogramm kann sich sehen (und genießen) lassen, vergesst nicht, noch’n paar Mal vorbeizukommen, denn es soll nun angeblich auch dieses Jahr doch nicht für immer Sommer bleiben (ja – Schade…).
*Dann also „…auf die nächsten 10 Jahre“ … wir freun uns! ***Das Waggon Team***

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.