Samstag, 8. September 2018 (ab 21 Uhr):
RIVIERA-FSTIVAL – „Sonic Interzone“ mit Matz Ernst und Laromas


Techno-Nacht im Waggon zum RIVIERA-Festival in Offenbach!
Matz Ernst & Laromas übernehmen erneut den Waggon-Floor am Samstag des Riviera-Festival-Wochenendes. Das letzte Mal war solch ein Euphoriebad, dass uns noch heute Gänsehaut befällt, wenn wir uns daran erinnern. Darum werden wir euch auch an diesem Samstag mit handverlesenen Techno & House-Tunes sowie Burnern aus allen Ecken der Dance-Music-Historie den Abend am Fluss versüßen. Und obendrein bleibt es im Waggon, trotz Festivaleintritt, auch heute bei freiem Eintritt (Spenden willkommen :). Eigene Getränke bitte zu Hause lassen – Respect & Support.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.