Sanstag, 24. November 2018 (ab 21 Uhr):
Discothèque Africaine

„Du fühlst Dich leer und ausgebrannt? Dir fehlt der Schwung von früher? Musik ist nur was für Hipster? Er liebt mich, er liebt mich nicht?
Keine Sorge, endlich haben wir die „Disco Therapy“ Lizensierung vom Institut für angewandete Musiiktherapie und alle eure Probleme und Sorgen lösen sich in Wohlgefallen auf.
Die auf die Therapie abgestimmten Beats und Melodien der discothéque africaine lösen alle Verspannungen und Blockaden in euren Körpern und euch dürstet nur noch nach tanzen, tanzen, tanzen und drinken, drinken, drinken. Als Nebenwirkungen können Kopfschmerzen und Blasen an den Füßen gelegentlich auftreten (aber es hat sich gelohnt). Ob Privat oder Kasse, es ist für jeden was dabei.“
Ab 21 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.