Sonntag, 5.Mai 2019 (ab 16 Uhr):
Lebe.Liebe.Lache.

Die erfolgreiche Party-Reihe „Lebe.Liebe.Lache.“, die vor ein paar Jahren regelmäßig in Frankfurt stattfand, wird heute Nachmittag im Waggon wiederbelebt, -beliebt und -belacht.
Liebe Freunde des gepflegten Beisammenseins – nach einjähriger Pause der „Lebe. Liebe. Lache.“ freuen wir uns sehr, am Sonntag, den 05. Mai 2019 ab 16:00 Uhr, mit euch den Frühling am/im „Waggon am Kulturgleis Offenbach“ direkt am Ufer des Mains zelebrieren zu dürfen. Wir danken allen Freunden und Unterstützern für die gemeinsam erlebten schönen sowie unvergesslichen Momente auf den vergangenen Veranstaltungen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Willkommen heißen möchten wir jedoch auch wieder uns bis dahin unbekannte Gesichter, um miteinander die Zeit an diesem Maisonntag in angenehmer und entspannter Atmosphäre verstreichen zu lassen. Kinder können selbstverständlich mitgebracht werden!
Für die musikalische Untermalung mit feiner elektronischer Musik sorgen Markus R. Hofrichter und Joh.An.S..

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Markus Hofrichter

    Es war ein sehr schöner Nachmittag bzw. Abend am/im Waggon.
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.