Freitag, 6.September 2019 (ab 19 Uhr)
Riviera Festival: OHTAKEKOHHAN (JP) & RIYO (JP)

Achtung! Geöffnet ab 19 Uhr, Konzertbeginn um 20 Uhr!!!
Ohtakekohhan
Das Soloprojekt von Kohhan Ohtake aus Tokyo bringt mit einer Gitarre, Drumscomputer, Synthie und unzähligen Effektpedalen komplexe und verspielte Klänge an die Offenbacher Riviera. Live taucht er in die Zwischenwelt von Jazz, Avant-Rock und vertrackten, aber tanzbaren Rhythmen ein, die er selbst als strange dance music beschreibt.

Riyo
Der 1990 in Japan geborene Sänger, Gitarrist und Songwriter der progressiven Popband Koochewsen verzaubert die Riviera mit seinem Deep Dreamy und Psychedelic Pop. Mit einem Tonbandgerät und einer Loop-Maschine werden seine Stimmen und Instrumente synchronisiert und es entstehen Töne, die einen in tiefe und farbenfrohe Träume einladen – perfekt für eine Nacht an der Riviera.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.