KAUM ZU GLAUBEN – aber wir sind irgendwie wieder da!
Natürlich ist bei uns zur Zeit nichts so, wie ihr es die letzten Jahre gewohnt wart, aber wir arbeiten unentwegt weiter daran, euch allen Einschränkungen zum Trotz einen unterhaltsamen und kulturell erfüllenden Krisensommer 2020 zu bieten!
Alle unsere Sommer-Veranstaltungen 2020 finden – natürlich unter Einhaltung der gesetzlichen Hygienevorschriften – im Freien statt!
Wir haben entlang des Kulturgleis einen kleinen Biergarten errichtet, in dem ihr an Tischen sitzen könnt (Registrierungspflicht!), aber auch um den Waggon herum gibt es genügend distanzierte Sitz- und Liege-Gelegenheiten. Da wir den Aussenbereich nicht beschallen dürfen, geben wir euch die Möglichkeit, das selbst zu tun: Bringt Bluetooth- oder andere aktive Lautsprecher-Boxen (am besten mit Miniklinke-Eingang) mit! Kommt vorbei, das wird super!

Coronakrisen-Öffnungszeiten Sommer 2020:

Samstags und Sonntags von 15 Uhr bis Sonnenuntergang.
(plus gelegentliche Open-Air-Konzerte an Freitagen)

Haltet euch bitte an die üblichen Abstands- und Hygieneregeln!
Freier Zutritt (…aber nur mit euren Spenden kann es weitergehen!)

PROGRAMMFLYER

Unser neuer Flyer für den JULI 2020 im Waggon!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.