Mitten im Monat, Samstags – und seit 18 Monaten angekündigt! Nichts ist NORMAL an der ERSTEN WAGGON JAM SESSION IM WAGGON seit Februar 2020!


Ursprünglich für den 27.3.2020 angekündigt, darf sie nun endlich stattfinden: Die gute alte Jam Session im Waggon!
Zum Auftakt ausnahmsweise mal am Samstag und (noch) nicht zum üblichen Termin am letzten Freitag des Monats…
Anlage, Schlagzeug, Mikrofone & Perkussions-Instrumente stellen wir – ihr bringt euren Bock auf Rock, eure Instrumente & Verstärker mit! Und – by the way – natürlich eure Impfausweise, denn auch die heutige Jam Session ist eine 2 G-Vertanstaltung NUR FÜR GEIMPFTE UND GENESENE. So leid es uns auch tut.

Samstag, 20.11.2021, ab 20 Uhr: Jam Session # 126

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.