Willkommen zu einem aussergewöhnlichen Live-Leckerbissen!
Heute haben wir die legendäre SCIENCE FICTION ARMY (zu großen Teil aus Offenbach) und die nicht minder berüchtigten PRIMABOY aus der Wetterau auf der Waggonbühne!
Beide Bands sind erklärte Lieblings-Live-Bands des Waggons, die beide auf unterschiedliche Art die traditionsreiche Musikrichtung „Rock’n’Roll“ völlig neu interpretieren (anstatt bloß ihre Lieblingsplatten nachzuspielen!). Die orginellen und erfrischenden Ansätze beider Powertrios führen beim Publikum stets zu anhaltenden Euphorieanfällen und akutem Tanzbedarf und der Wahnsinn klingt immer lauthals mit (oder warst du das selbst beim Refrainmitgröhlen?).
Oft schon haben wir vom Waggon uns gefragt, was wohl passieren mag, wenn wir beide Bands mal zusammen auftreten lassen. Und heute Abend ist es soweit: Prepare for a teuflisches Menschenexperiment – ihr seid herzlich dazu eingelden, daran teil zu nehmen!

Beginn ca. 19:30.

Am liebsten auf der Waggon-Open-Air-Bühne, aber der Sommer scheint ja dieses eher Spielverderber zu sein – möglicherweise also auch IM Waggon.

https://www.facebook.com/primaboy-144232178936685/

https://www.facebook.com/sciencefictionarmy

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.