Nach einer Auszeit im letzten Jahr halten wir in der neuen Saison erneut in Offenbach um den Waggon und die Mainwiese am Kulturgleis wieder ordentlich zu entschleunigen! Die Reiseleitung übergeben wir einem Mann unseres Vertrauens…

Bianco ist nicht nur Teil des Slow-House Duos ‚Bianco & Schlemann‘, sondern auch eine Schnittstelle zwischen einigen Kollektiven und Festivals rundum Deutschland. Seinen Heimathafen findet man auf der anderen Uferseite beim Kabinett der Kuriositäten. Als Teil von Mach Mal Langsam ist Bianco allerdings auch gerne mit dem Bummelzug unterwegs. Wer schon auf der Wilden Möhre oder Fusion war, hat auch bereits seine Lichtinstallationen miterlebt.Sein Sound? Irgendwo zwischen slow-pitched Techno, psychedelic House, neu aufgesetzten Remixes alter Klassiker und stets mit einer guten Portion Groove!

Kleine Kostprobe? Gibt es hier:

https://soundcloud.app.goo.gl/XLZ9W

Entdecke BIANCO auf SoundCloud
https://soundcloud.app.goo.gl/SkDkE

Die Beförderung ist wie immer kostenfrei!

Beginn ab 15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.