Ab 19 Uhr!

Future Joy – ein Filmprogramm über die Freuden der Zukunft. Mit Gonzalo Arilla und seinem Film „Aus dem Off“. Und Filmgespräch mit ihm. Und weiteren Kurzfilmen. Kuratiert und moderiert von Steff Huber.

Am Sonntag zeigen wir zum ersten Advent ein Filmprogramm über die Freuden der Zukunft. Mit dabei ist diesmal Gonzalo Arilla Bielsa mit einem wilden Querschnitt durch sein Schaffen, und vor Allem seinen Kurzfilmen „Aus dem Off“ und dem gewagt experimentellen Pseudo-Science-Fiction-Film “Der rote Schirm”.

Aus dem Off” ist dagegen hohes Kino über den Dächern von Offenbach und muss man allein schon deshalb gesehen haben.

Mal real, mal fiktional, mal fantastisch oder auch profan – die ausgewählten Werke von Gonzalo solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Und auch nicht das ausgiebige Filmgespräch darüber im kleinsten und abgefahrensten Kino des Rhein-Main-Gebiets!

Darüber hinaus zeigen wir den Kurzfilm “KeepDelete”, der auf gekonnte und eindrucksvoll zugespitzte Weise die Tragik des Lebens in ein Zukunftsszenario verlegt. Unser Spagat zwischen Freude und Enttäuschung wird in diesem Film technisch gelöst. Oder doch nicht?

Weitere kleine Werke und vor allem auch Musikvideos runden den Abend ab.

Wie immer mit der Gelegenheit zum ausgiebigen Filmgespräch – und kuratiert und moderiert von Steff Huber.

Macht Euch bereit für ein vielseitiges Filmprogramm voller Überraschungen – denn in Zukunft erwarten uns mit Sicherheit neue Freuden – und Enttäuschungen. Filmisch gewappnet lebt es sich in Zeiten der Veränderung auf jeden Fall besser.
Einlass ab 19 Uhr, Hauptprogramm startet ab 19:30 Uhr – und Ihr könnt jederzeit kommen und gehen.

Alles Weitere am Sonntag, 1.12., im Waggon. Lasst Euch bei freiem Eintritt in einem maximal unkomplizierten Rahmen gediegen unterhalten und auf neue Gedanken bringen. Unsere Auswahl handverlesener Kurzfilme und die Gespräche darüber sorgen sicher dafür.

Gonzalo, das Team vom Waggon und ich freuen uns auf Euch!
Euer Steff Huber

Ab 19 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.