Freitag, den 6.8.2010, ab 21:00 Uhr:   „Nur so auf…mit CDs!“
 
 Heute passiert mehr oder weniger nix – oder auch alles, je nach Standpunkt. Wir legen neugebrannte (respektive gekaufte!) CDs auf und ihr habt die Aufgabe, einfach nur gut drauf zu sein…
 Wird es gelingen??
 Samstag, den 7.8. 2010, ab 18:00 Uhr: Baron Samedi 
 Neurotische Musik / Drone, Elektro, Schrammel, Knarz, Freeform.
 Everything is true, nothing is permitted.
 Dextronic Styles. All the way.
 Auf dem Friedhof ist dem Baron Samedi ein geschmücktes Kreuz mit Kerzen und violetten  Blumen geweiht. Wenn die Bewohner ihn wecken wollen, so erzeugen sie lautstarkes Getöse  durch aufeinandergeschlagene Steine oder schlagen dreimal mit der stumpfen Seite einer  Machete gegen ein Grabkreuz aus Stein.[1] Der eigentlich fast immer als unsichtbar geltende Samedi wird als formell gekleideter, schwarzer Mann, wahlweise auch als Skelett beschrieben,  der einen Zylinder, einen Spazierstock (oder Zeigestab) und (sofern er nicht als Skelett dargestellt wird) einen langen weißen Bart trägt. „Es gilt als sehr gefährlich, ohne seine Erlaubnis ein Grab zu öffnen“.[2] Mehr hier.
 
 Sonntag, den 8.8. 2010, ab 16:00 Uhr: Der Sonntagnachmittag im Waggon. Mit Hila, Tobi & Friends
 Tobi, Hila und Tom ? Hila, Tom und Tobi? Tom, Tobi und Hila? Es erwartet uns ein weiterer gechillter Sonntagnachmittag im Waggon mit Tobi, Hila und Tom und allerhand besten Freunden. Wer kommen will möchte bitte nicht vergessen, vorher schönes Wetter einzupacken (wenn noch welches da ist) und vielleicht auch was zu Essen, für Getränke und allerfeinste Musik ist  gesorgt!
 
