Oh ja – und schon beginnt das letzte Waggon Wochenende in diesem Jahr!Sogar das ist nicht einmal mehr vollständig (weil am Samstag nix stattfindet!). Wir bieten aber:
Freitag, 17. 12, ab 21:00 Uhr: Die 27. Jam Session!
Samstag, 18.12. : GESCHLOSSEN
Sonntag, 19.12., ab 16:00 Uhr: Der Sonntagnachmittag im Waggon mit Daniel Zero

_______________________________
jam 27
Freitag, 17. 12, ab 21:00 Uhr: Die 27. Jam Session!
Und jetzt nochmal alle: Kommen, zur letzten Waggon-Jam Session im Jahr 2010!! Bring dein Lieblingsinstrument und Dich selbst mit !! Es wird wieder mal legendär!
_______________________________
DanielZ
Sonntag, 19.12., ab 16:00 Uhr: Der Sonntagnachmittag im Waggon mit Daniel Zero
Nach über einem Jahr das erste Mal wieder in Offenbach – Daniel Zero a.k.a. Solestar mit einem mitreissenden Indie-Dance-HipHop DJ Set. Oder wie er selber sagt: „Gespielt wird eine Mischung aus Indie, Rock und Elektronischem.“
Zur Einstimmung kann man sich hier schon mal seinen aktuellen Soundcloud-Mix anhören:
ZERO RADIO 003 by Daniel Zero
_______________________________
Ach ja – und bitte nicht vergessen: Vor der Winterpause gibt’s bei uns am Donnerstag, den 23.12. ab 21:00 Uhr noch die offizielle Waggon-Weihnachtsfeier mit Daniel Herrmann & Johnny Love – dazu nächste Woche noch mehr Infos. Aber den Tag vorm Hlg. Abend schon mal freihalten, dann sind wir nämlich the place to be!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.