Freitag, 29.7.2011, ab 21:00 Uhr: „Nachtaktiv“ mit Stikk, DJ Torby, Hironimus & dbsoundz

nachtaktiv
„Man nehme eine warme Sommernacht, vermischt mit eiskalten Drinks, eine Brise Partypeople und vier tolle Künstler die euch den Boden unter den Füßen wegziehen werden! In the mix from groovy House to Funky Techno with Stikk, Dj Torby, Hironimus and dbsoundz.“
(….zugegeben: dem Text sieht man an, dass er für eine Veranstaltung Ende Juli verfasst wurde, als noch niemand ahnen konnte, dass der Sommer 2011 leider nicht stattfindet. Da wir aber auch warme Getränke (durchaus auch vermischt mit handwarmen Drinks) anbieten und der treue Heizlüfter die herbstliche Kälte aus dem Waggon verscheucht, sollten die geplanten Nachtaktivitäten heute auch nicht geringer ausfallen, als wenn tatsächlich sowetwas wie Sommer wäre… )

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.