Samstag, 10.9.2011, ab 21:00 Uhr –
„Club Communicate “ mit Jochen Ditschler
& EVA (Chansons) Live!

club2
Der Frankfurter Jochen Ditschler ist bereits seit über zwanzig Jahren fester Mitarbeiter des Groove-Magazins. Aber keine Angst, club communicate ist kein Club Classics-Programm, sondern beschäftigt sich mit kontemporärer elektronischer Tanzmusik an den Schnittstellen zwischen Techno und House. Reduziert, doch ohne minimalistisch zu langweilen, geht es dem Strictly Vinyl-DJ um den Versuch eines klangemotionalen Gleichgewichts zwischen Ästhetik, Seele und Geometrie im 4/4-Takt.
eva
Heute als Live Special Guest mit dabei: Die Frankfurter Sängerin EVA (Cosmo Rouge) und Jürgen Dorn mit einem exklusiven Chanson-Programm. Deutsch-französische Chansons voll von Sehnen nach …
… dem Duft in Pariser Straßencafes,
… dem Blau des Himmels über der Loire,
… den Stunden an südfranzösischen Stränden …
ACHTUNG: Kleiner Planwechsel: EVA Chansons ist alleine am Start, der Gitarrist hat sich den Fuß verletzt, daher ein kleines Soloprogramm von Eva auf Halbplayback: Chansons live gesungen. Später gibt es noch einen Überraschungsgast, der mit Eva rockt
Alles in allem: ein schön großes Spektakel anlässlich Seifi’s 40. Geburtstag, den er heute öffentlich mit euch bei uns feiern wird… und das nicht zu knapp!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.