Na, das war dieses Mal wirklich eine Very-Last-Minute-Angelegenheit, den neuen Monatsflyer für November fertig zu stellen (und, wie ihr sehen werdet, stehen immer noch nicht alle Termine konkret fest…).
Apropos: Freitag, den 16.11. 2012 dürft ihr ganz alleine gestalten: schickt uns Mails an waggon@gmx.net mit Vorschlägen, was an diesem Abend im Waggon geschehen soll – die orginellste Idee wird von uns – gemeinsam mit euch – realisiert!!!
Ansonsten gilt wie immer: Flyer anclicken (rechte Maustaste „speichern unter“) und ihr habt den Waggon-Flyer wieder die ganze Zeit und immer auf eurem Rechner zur Hand. Wem die Auflösung zu popelig ist, kann den Monats-Flyer nun hier auch in einer größeren Auflösung runterladen!! Viel Spass – der Waggon freut sich auf euch (und wir auch!!!)…
Flyernovember2012web

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.