Na bitte, da hätten wir die erste Hälfte dieses Jahres auch schon wieder rumgekriegt! Wer sich alles im ersten Monat der zweiten Jahreshälfte auf der Waggonbühne tummeln wird, könnt ihr unserem Juli-Flyer entnehmen… Mit Rechtsclick „Grafik speichern unter“ könnt ihr das Schätzchen auf eurer eigenen Festplatte sichern. Oder euch eine gedruckte Papierversion im Waggon besorgen. Wie ihr wollt – hauptsache ihr schaut vorbei!
Ach ja, und wie ihr sehen könnt: Anfang August haben wir wieder ne Woche zu. Die wohlverdiente Sommerpause steht mal wieder an und ihr könnt endlich mal was anderes machen als ständig in den Waggon zu rennen… Was ihr ab dem 9.8.2013 wegen unserem tollen Programm wieder öfters tun wollen werdet als ihr es jetzt ahnt!
flyerjuli2013

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.