Liebe Gäste, Freunde und Fans – nach der rauschenden All-Star-DJ-Abschlussparty bleibt der Waggon über die Feiertage erstmal geschloßen und so. Da der Winter aber noch auf sich warten lässt, haben wir unsere Winterpause auf den Februar 2014 gelegt und werden euch im Januar noch mit ein paar ausgewählten Überraschungs-Veranstaltungen beglücken, von denen hier demnächst konkreter die Rede sein wird!
Der Waggon wünscht bis dahin allen (also, wirklich allen) ein schönes Jahresendfest (und wer Bock hat vielleicht auch etwas Besinnlichkeit zwischendurch…) und ein prima Zweitauzsendvierzehn. Merke: Besonders prima wird es durch häufige bis regelmäßige Waggon-Besuche!
In diesem Sinne: Bis dann, wir freun uns!

Le Team Waggon

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.