Und da sind wir wieder: rechtzeitig zum Monatsende mit dem Programm für den nächsten Monat! Von Punk bis Pop, von Noise bis Chanson – für jeden sollte im Juni wieder etwas dabei sein im Waggon Offenbach! Ausserdem gibt’s diesen Monat wieder eine neue Ausstellung im Waggon, auf die wir hier nochmal besonders hinweisen wollen: ab dem 15.6.2014 zeigen wir unter dem Titel „Besuch aus Indien“ Portraitfotografien der Offenbacher Künstlerin Verena Herting! Hier nun also das komplette Programm für Juni 2014 zu durchlesen, auswendig lernen oder einfach nur zum runterladen (rechte Maustaste, „Grafik speichern unter“)! Wie immer ihr’s macht – wir freuen uns jetzt schon, euch bei euren favorisierten Waggonveranstaltungen in ebendiesem begrüßen zu dürfen!
Euer Waggonteam

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.