Sonntag, 8. Juni 2014 (ab 16 Uhr):
SUPERSTOLK VINYL RELEASE PARTY Teil 2 –
feat. Horst Senegal und Mr. Ramoswe (DJs)
& DIE POPGRUPPE SUPERSTOLK Live

ACHTUNG, geänderte Anfangszeit:
Konzertbeginn SUPERSTOLK ab ca. 20:30 Uhr

——————————————-
Seit gestern ist sie veröffentlicht, die funkelnagelneue „Super war Super“ EP der Popgruppe SUPERSTOLK. Wer von euch wegen wichtiger Samstag-Abend-Geschäfte nicht zur Release-Party gestern Abend erscheinen konnte, erhält nun eine weitere Gelegenheit, sich ein Exemplar der limitierten Schallplatte zu sichern – und ein flottes Sonntag-Nachmittag-Konzert der Band (ab ca. 20:30 Uhr) zu erleben. Das musikalisches Rahmenprogramm bestreiten Horst Senegal und Mr. Ramoswe (statt der leider erkrankten Lena) mit Indie­Punk­Funk­Reggae­Schlager­Disco­Dub Schallplatten und CDs!
Beginn 16 Uhr.
Konzert 20:30.

(…und weil morgen Feiertag ist, wird der Wahnsinn sicherlich auch nach 22 Uhr noch nicht beendet sein!)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.