Freitag, 22. August 2014 (Ab 22 Uhr):
Lin Hillmer & „secret roxi vernissage (new edition)“

Unter Verwendung von Leftfield, Electronica, Synth und Outsider House nimmt Frau Hillmer wieder eine klangliche Verzauberung des Waggons vor, die man nicht so schnell vergisst! Aber Achtung: BEGINN ERST um 22 UHR!
„secret roxi vernissage (new edition)“
Außerdem gibt es eine kleine Vernissage auf’m Klo! Die fortlaufende Ausstellung der Fotografin Simone Krack (im Tanzraum des ehemaligen ROXI-Clubs!) geht mit einem neuen Porträt einer interessanten Person aus dem Waggon-Umfeld in seine nächste Runde. Ein Besuch der Ausstellung alleine oder in kleineren Gruppen ist den ganzen Abend über möglich – aber den Kloschlüssel anschließend bitte wieder an der Waggontheke abgeben, sonst: 1 Satz heiße Ohren!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.