WINTERPAUSE im Waggon.
Zwischen den Jahren und ein paar Tage länger bleibt der Waggon während unserer Winterpause geschlossen. Wir warten erst einmal ab, wie sich der Winter in den nächsten Wochen so verhält, damit wir keine Wiedereröffnungsfeier mit zugefrorenen Toiletten (wie 2012 erlebt!) veranstalten müssen… Ein Click auf unsere Vorschauseite reicht aber schon aus, um zu sehen, dass bereits die ersten Konzerttermine für 2015 feststehen und es demnach schon am 16.1.2015 mit einem Konzert mit SFERICS und MØDI (beide aus Berlin) weitergeht. Also in knapp 3 Wochen! Solange müsst ihr halt irgendwie durchhalten! Wir freun uns auf das neues Waggonjahr mit euch!
Das freundliche Waggon-Team
(und die eifrigen Helferschlümpfe vom Waggonverein!)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.