So, jetzt könnte es aber so langsam wieder richtig los gehen im Waggon. Genau wie ihr und wir würde sich auch unser April-Programm darüber freuen, wenn es endlich etwas wärmer wird und die Besucherzahl bei unseren liebevoll zusammengestellten Veranstaltungen nicht mehr ganz so… überschaubar wäre und wir endlich die Türen auf der Mainseite wieder öffnen können. Wir brauchen nämlich ganz viel Publikum bei uns – immerhin haben wir ZWÖLF Konzerte in diesem Monat für euch zusammengestellt, quasi also jeden dritten Tag eines! Daneben gibt’s auch wieder eine neue Ausstellung (mit Lesung!), unsere beliebten Jam Sessions (die leise und die laute) und am Monatsende tanzt gar wieder das Wildpop Sound System mit uns allen in den Mai. Wir hoffen, ihr kommt im April mal rum? Freudigst: Das Waggon-Team!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.